Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Curry-Dattel-Aufstrich mit Feta und Mandeln

von Lieblingsoliven

SELBSTGEMACHT
Curry-Dattel-Aufstrich mit Feta und Mandeln
5,90 €
Inhalt: 200 Gramm (2,95 € / 100 Gramm)

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich hier an.
Auslieferungs-Limit erreicht
Mehr Informationen
Produktbeschreibung

süchtig machender Brotaufstrich aus Schafskäse und Sauerrahm mit Datteln, Mandeln und Curry. Dieser Aufstrich ist nur grob gerührt, die einzelnen Bestandteile sind also noch gut zuerkennen.

Haltbarkeit: gekühlt mindesten 5 Tage


Produktbeschreibung

süchtig machender Brotaufstrich aus Schafskäse und Sauerrahm mit Datteln, Mandeln und Curry. Dieser Aufstrich ist nur grob gerührt, die einzelnen Bestandteile sind also noch gut zuerkennen.

Haltbarkeit: gekühlt mindesten 5 Tage


Mehr zum Produkt

Labels

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäft, im Online-Shop oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Inhaltsstoffe

Zutaten

Schafskäse (Milch) (mindestens 48% Fett in Trockenmasse),

Saure Sahne, Datteln, Mandeln,

Curry Madras (Kurkuma, Zwiebel, Knoblauch,Senf, Chili, Coriander, Cumin, Ingwer, Bockshornkleesaat,  Meersalz, Pfeffer, Fenchel)

Allergene
Milch Ja Schalenfrüchte Ja
Senf Ja Mandeln Ja

Bewertungen (4)

Kundenbewertungen für "Curry-Dattel-Aufstrich mit Feta und Mandeln"
06.07.2023

"Vor ein paar Monaten hätte ich dem Produkt 10 gegeben, leider ist es geschmacklich schlechter geworden. Weniger Datteln und Mandeln statt Walnüssen, schlecht verrührt. "

08.04.2023

"Letztes Mal super, dieses Mal echt nicht gut! Viel zu viel Curry und schlecht vermischt! "

24.02.2023

""

20.11.2022

"Sau lecker, erinnert mich an meine Zeit in England. Wenn ich noch Hähnchen reinschneide, ist es "original" Coronation Chicken. Klar Kaufempfehlung !!"

Bewertung schreiben