Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Holsteiner Heideschinken

Man sagt, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Aber auch der Geschmack. In den 40 Jahre alten Räucherkammern geben wir unserem Schinken genau die Zeit, die er braucht, um gut zu werden. Aber es gibt noch zwei weitere Zutaten, die aus Schinken einen Basedahl machen: Salz und unsere Leidenschaft zum Produkt, die sich in Form von sorgfältiger Handarbeit ausdrückt.

Holsteiner Heideschinken
4,99 €
Inhalt: 100 Gramm

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich hier an.
Auslieferungs-Limit erreicht
Mehr Informationen
Produktbeschreibung

Man sagt, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Aber auch der Geschmack. In den 40 Jahre alten Räucherkammern geben wir unserem Schinken genau die Zeit, die er braucht, um gut zu werden. Aber es gibt noch zwei weitere Zutaten, die aus Schinken einen Basedahl machen: Salz und unsere Leidenschaft zum Produkt, die sich in Form von sorgfältiger Handarbeit ausdrückt.

Zutaten

Schweinefleisch, Salz

Inverkehrbringer

Klötzer Delikatessen GmbH & Co. KG
Große Str. 27
49074 Osnabrück

Hergestellt von

Basedahl Schinkenmanufaktur GmbH

Basedahl Schinkenmanufaktur GmbH

Basedahl Schinkenmanufaktur GmbH


Ladenpreis Garantie

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäfts oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Kundenbewertungen für "Holsteiner Heideschinken"
Nur angemeldete User können Bewertungen schreiben.